Nachschlüssel für Schloss Typ STUV 4.19.92.

Eine weitere Spezialität unserer Mitarbeiter: Wir können Tresorschlüssel nachmachen. Hier z.B. wurde ein Nachschlüssel für Schloss Typ STUV 4.19.92. hergestellt.

Pohlschröder Karteischrank

Hier lieferten und montierten wir einen Pohlschröder Karteischrank in einer Artztpraxis in Hagen ( zwischen Dortmund und Köln / Nordrhein-Westfalen) . Diesen Schubladenschrank können wir in sämtlichen größen , Farben und Ausführungen liefern ( krankenhaus-Patiententaschen etc. )

Öffnung eines Pohlschröder Tresors mit Elektronikschloss

In Niedersachsen / zwischen Bremen und Osnabrück führte einer unserer eigenen Spezialisten für Zwangsöffnungen von Tresoren und Tresoranlagen eine Öffnung eines Pohlschröder Tresors welcher ein Elektronikschloss verbaut hatte, durch. Hier lag ein defekt in der Elektronik / Platine vor. Wir öffneten diesen ohne zu Bohren und reparierten ihn sodann.

Erfolgreiche Zwangsöffnung – Pohlschröder Banktresor der Sicherheitsstufe D1

Eine schnelle erfolgreiche Zwangsöffnung von einem Pohlschröder Banktresor der Sicherheitsstufe D1 wurde in NRW – Hagen und Olpe – durch unseren Tresor Spezialisten durchgeführt. Unsere eigenen Spezialmonteure für Zwangsöffnungen von jeglicher Art von Tresor , Wertschutzschrank Wertbehältnis Safe Möbeltresor Wandtresor sowie Tresorraum modulbauweise und Nassbauweise , Tresortür und LZB Tür / Objektschutztür sind in ganz Europa unterwegs. Selbstverständlich erbringen wir auch die Ersatzteillieferung und die Reparaturen.

Pohlschröder Archivanlage Typ 8600-2 – Wartung und Prüfung nach DIN EN 15635

Letzte Woche waren unsere Monteure mal wieder in Bayern unterwegs, genaugenommen im Grossraum München. Hier wurde bei einer Pohlschröder Archivanlage Typ 8600-2 eine Wartung und Prüfung nach DIN EN 15635 durchgeführt. Auf Grund der guten jährlichen Pflege befindet sich diese Anlage in einen mechanisch und betriebssicheren Top Zustand. Die DIN Prüfung wurde ohne Mängelauflistung erfolgreich abgeschlossen.